MIETEN
Einige Bereiche unserer Museen können für Konzerte oder ähnliche Veranstaltungen angemietet werden. Im Folgenden erhalten Sie einen kurzen Überblick über Möglichkeiten und Preise.
Orte
RITTERSAAL IM MUSEUM BURG
Interessieren Sie sich für eine Trauung im Rittersaal der Mildenburg? Hier gibt es mehr Informationen.
HOF IM MUSEUM STADT
Konditionen
Für den Hof im Museum Stadt und bei Anmietung des Rittersaals im Museum Burg fällt kein zusätzlicher Eintritt an.
Belegung, Art und Ausmaß der Nutzung regelt die Leitung der Museen. Hausmeisterleistungen (zwei Arbeitsstunden), Mobiliar (Tische, Bänke bzw. Stühle) sowie Toilettenbenutzung und -reinigung sind im Mietpreis inbegriffen.
BITTE BEACHTEN SIE: Die Konditionen zur Vermietung der Räumlichkeiten in den Museen Miltenberg gelten nicht für standesamtliche Trauungen.
Zusätzliche Leistungen
Mit der Veranstaltung verbundene Führungen werden gesondert in Rechnung gestellt. Dem Veranstalter bleibt überlassen, für eigene Bewirtung zu sorgen. Auf Wunsch können auch vom Vermieter Getränke und Verköstigungen gestellt werden. Hierfür erfolgt eine gesonderte Abrechnung. Geschirr (Teller, Gläser, Besteck) kann gestellt werden. Hierfür erfolgt ebenfalls eine gesonderte Abrechnung.
Kosten
Rittersaal | Museumshof | |
Gewerbliche Nutzung | 250 € | 250 € |
Privatpersonen | 150 € | 150 € |
Örtliche Vereine | 100 € | 100 € |
KONTAKT
Sie würden sich die Räumlichkeiten gerne einmal ansehen oder haben Fragen zu Kosten und Terminen?
Kontaktieren Sie uns:
Telefon: 09371 | 66 85 04
E-Mail: verwaltung@museen-miltenberg.de
Oder füllen Sie das untenstehende Formular aus.